Abbildungsverzeichnis

Abb. 1: Die konventionelle Lehre und der Inverted Classroom
1.2.2 Der "Inverted Classroom"
Abb. 2: Kontaktinformationen
1.3.3 Supportstrukturen des Instituts für Online-Lehre
Abb. 3: Aktivierung des Bearbeitungsmodus
2.2.1 Loop-Inhalte bearbeiten
Abb. 4: Buttons um in das Bearbeitungsfeld zu wechseln (gelbe Markierung)
2.2.1 Loop-Inhalte bearbeiten
Abb. 5: Das Bearbeitungsfeld in Loop
2.2.1 Loop-Inhalte bearbeiten
Abb. 6: Upload-Fenster in Loop
2.2.1 Loop-Inhalte bearbeiten
Abb. 7: Webkonferenz ohne Präsenzstudierende
2.3.1 Technische Szenarien einer Webkonferenz
Abb. 8: Webkonferenz mit Präsenzstudierenden
2.3.1 Technische Szenarien einer Webkonferenz
Abb. 9: Webkonferenz mit mehreren Kameras
2.3.1 Technische Szenarien einer Webkonferenz
Abb. 10: Webkonferenzen: Anbieter im Überblick
2.3.2 Webkonferenz-Systeme an der Jade Hochschule
Abb. 11: 3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 12: CC BY
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 13: CC BY SA
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 14: CC 0
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 15: CC BY NC
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 16: CC BY NC SA
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 17: 3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 18: Der Aufnahme-Button öffnet die Optionen für Bildschirm-Aufnahmen
3.3.2 Bildschirm-Aufzeichnungen (Screencasts)
Abb. 19: Einstellungsmöglichkeiten vor Beginn der Aufnahme
3.3.2 Bildschirm-Aufzeichnungen (Screencasts)
Abb. 20: 3.3.3 Videoschnitt in Camtasia
Abb. 21: 3.3.3 Videoschnitt in Camtasia
Abb. 22: 3.4 Lernaufgaben mit H5P
Abb. 23: 3.4 Lernaufgaben mit H5P
Abb. 24: 3.4 Lernaufgaben mit H5P