Abbildungsverzeichnis

Abb. 1: Die konventionelle Lehre und der Inverted Classroom
1.2.2 Der "Inverted Classroom"
Abb. 2: Kontaktinformationen
1.3.3 Supportstrukturen des Instituts für Online-Lehre
Abb. 3: Seitenleiste im moodle-Kurs bei eingebundenen Webkonferenz-Elementen
2.3 Webkonferenzen
Abb. 4: Webkonferenz ohne Präsenzstudierende
2.3.1 Technische Umsetzung einer Webkonferenz
Abb. 5: Webkonferenz mit Präsenzstudierenden
2.3.1 Technische Umsetzung einer Webkonferenz
Abb. 6: Webkonferenz mit mehreren Kameras
2.3.1 Technische Umsetzung einer Webkonferenz
Abb. 7: 3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 8: CC BY
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 9: CC BY SA
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 10: CC 0
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 11: CC BY NC
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 12: CC BY NC SA
3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 13: 3.1 Open Educational Resources (OER)
Abb. 14: Der Aufnahme-Button öffnet die Optionen für Bildschirm-Aufnahmen
3.3.2 Bildschirm-Aufzeichnungen (Screencasts)
Abb. 15: Einstellungsmöglichkeiten vor Beginn der Aufnahme
3.3.2 Bildschirm-Aufzeichnungen (Screencasts)
Abb. 16: 3.3.3 Videoschnitt in Camtasia
Abb. 17: 3.3.3 Videoschnitt in Camtasia
Abb. 18: 3.4 Lernaufgaben mit H5P
Abb. 19: 3.4 Lernaufgaben mit H5P
Abb. 20: 3.4 Lernaufgaben mit H5P